Dienstag, 17. September 2019

...noch eine Woche !



In einer Woche soll mich ein Bus nach Hamburg bringen. Dort beginnt die Reise nach Kanada und New York.
In New York werde ich nun mit Marlis und Erika, die auch auf dem Schiff mitfahren, eine Wohnung beziehen. Die Einzimmerwohnung, die ich zunächst gebucht hatte, habe ich daher gekündigt.




Das Visum ist beschafft. Nun fängt der Packstress an. Bloß nichts vergessen... immer dasselbe Theater...
Mal schauen, was jeder von uns von New York zu sehen bekommt.
Wir werden in Harlem wohnen. Bis zur Metro ist es nicht weit.
Eine abendliche Tour durch 2-3 Jazzlokale haben wir schon gebucht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...auf dem Weg nach Hause

 25.10.19 - 26.10.19 Heute geht es nach Hause. Aber vorher mache ich mit Marlis einen Spaziergang am Hudson River. Der Riverside Pa...